www.shettybande.de

Shetlands vom Silbermond

Fohlenjahrgang 2022

Dieses Jahr erwarten wir bereits bunte Fohlen von unserem neuen Zuchthengst Idaho. Es wurden von ihm lediglich eigene Staatsprämienstuten bedeckt, so dass wir uns einen perfekt gelungenen Fohlenjahrgang erhoffen. 

Zudem wird es wahrscheinlich zwei Schimmelfohlen von unserem Seniorhengst Filippo geben. 

Unser kleiner Palomino Corrado durfte bei ein paar wenigen Stuten u. a. auch einer Maidenstute für Nachwuchs sorgen. 

Unser Xander war ja an das Gestüt von S. Steffens verpachtet, so dass dieser dort für Nachwuchs gesorgt hatte. 

 

Cuppy Cupcake vom Silbermond, Fuchshengstfohlen leider verstorben

Peach vom Silbermond, Stutfohlen

Filippos kleiner Muck vom Silbermond, Hengstfohlen 

Benita vom Silbermond, Stutfohlen 

Elza vom Silbermond, Stutfohlen

Florina vom Silbermond, Stutfohlen

Cuppy Cupcake II  vom Silbermond, da wir unser Osterfohlen nicht vergessen wollten und die Kinder 

den Namen so schön fanden, haben wir ihn nochmal an einen süßen Knopf vergeben.

 

Zinderella vom Silbermond, Stutfohlen

 

Chocolina vom Silbermond, Stutfohlen

 

Lovely vom Silbermond

 

bei uns sind alle Fohlen gelandet... aber ich bin zu langsam mit meiner HP ... bitte um Verständnis