www.shettybande.de

Shetlands vom Silbermond

 Unsere Nachwuchshengste

  Domino vom Silbermond, smoky black, 2017, mittlerweile gekört

  Cuppy Cupcake vom Silbermond, Fuchs

  Filippos kleiner Muck 

  

                                                      

Ein paar von unseren Aufzuchtponies die bereits ein tolles zu Hause gefunden haben.

Für Aletta haben wir einen Reheplatz gefunden. Die neue Besitzerin bemüht sich bereits seit dem ersten Tag, dass sie wieder ein unbeschwertes Leben führen kann. 

 Quinto haben wir schweren Herzens in Gute Hände abgegeben, da er leider in der Zucht nicht eingesetzt werden konnte.

 Emmea v. Silbermond hat ebenfalls ein  tolles zu Hause gefunden.

Marlene v. Bromishet hat ein tolles zu Hause gefunden. Sie ist zusammen

mit Eisfee, Lovely und Florina ausgezogen.

Norris hat als mittlerweile dreijähriger Wallach sein neues Heim gefunden.

Er bleibt auch in der Nähe. 

Estrella hat ebenfalls ein schönes zu Hause bei einer ganz lieben Familie

gefunden und bleibt in der Nähe.

 

Die beiden Stutfohlen aus 2019 Smilla und Dona Eelia sind auf ein großes Islandpferde-

gestüt gezogen. Auch hier wünschen wir viel Erfolg für den weiteren Werdegang.

 

 Xamon unser Jährling, ist zu einem weiteren Mini

nach Deißlingen zu einer netten Familie gezogen. Viel Freude mit dem Buben. 

Auch der kleine 'Flipflop' der von seinem Besitzer in Fynn umgetauft wurde,

ist in den hohen Norden gezogen um dort zusammen mit 2 weiteren Schimmeln sein Leben zu

genießen. Viel Spass Andreas mit dem kleinen Wicht. 

Die kleine Bamina ist auch zu einer dreiköpfigen Minigruppe nach Salem

gezogen. Wir wünschen den Besitzern ebenfalls viel Freude mit der jungen Dame.

 

Unsere Helawi Fairy Moss ist nach ihrer Zuchtstutenzeit hier bei uns

ebenfalls in ein neues Heim ganz in die Nähe gezogen. Wir wünschen 

Renate H. ganz viel Glück mit unserem Barbypony. Damit auch ihre Seite

nicht verloren geht, einfach übers Bild klicken.

 

 Die 3jährige Pauline ist in ein tolles neues Heim

zu einer traurigen Stute gezogen. Die neue Besitzerin Silke ist dem Ponyvirus 

verfallen und liebt unser Mäuschen überalles. Wir wünschen Ihr viel Freude mit 

einem unserer Ponies. 

Die kleine Dona Olivia vom Silbermond hat nach einem unschönen Kontakt nun auch eindlich

ihr Traumzuhause gefunden. Ich freue mich, dass sie dort gelandet ist. Sie steht nun bei einer

anderen Silbermondlerin von uns zusammen, was uns natürlich besonders freut. 

 

Xandro und Finou sind zusammen ausgezogen und werden hoffentlich mit Jenny

glücklich.

Ximbao vom Silbermond ist auch schon ausgezogen. Er ging in Hengstaufzucht zu Vanessa M. Dort hat er ein tolles Heim gefunden und leistet 

 Fynn vom Silbermond Gesellschaft. Wir sind gespannt wie sich die beiden entwickeln werden.                                       

Sayana vom Silbermond *2017 hat bei Katharina Z. ein tolles heim gefunden.  Dort darf sie unserer Uliana vom Silbermond Gesellschaft leisten. Wir freuen uns für diesen tollen Platz.

 Jace v. Vries *2015 (farblich noch alles möglich - Option Graufalbe )

   

Jace haben wir als Aufzuchthengst zugekauft. Mittlerweile hat er jedoch

ganz in der Nähe ein tolles zu Hause gefunden. Evtl. wird er dort zur Zucht

eingesetzt. Wir sind gespannt.

       

       Fynn vom Silbermond (links)      Jopie (links) beide haben bei Vanessa M. ein tolles zu Hause gefunden

    

Helawi Golden Sparkler      Marty vom Silbermond, geb.: 2013    Findus vom Silbermond, geb.: 2013

 (verkauft) (verkauft)   (verkauft)

 Filius, Schimmel, geb.: 2007  Skye's Calimero, Schimmel. geb.: 2011 Gulliver, Rappschecke, geb.: 2010  Marouk Endurance-Nachwuchs 2010

      (verkauft)   (verkauft)    (verkauft)

     Fabeo, Braunschimmel    Fionn, Smokyschimmel   Pacific Palou, dunskin

    E-B (verkauft) 

Cosmo&Felipe und Fynn vom Silbermond (verkauft)

Uliana und Perdita vom Silbermond 

  (an tolle Plätze verkauft)